Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rocky · geb. 9.9.2010 · Entlebucher Sennenhund · Tierheim Paradiesli

Schweiz Rocky · geb. 9.9.2010 · Entlebucher Sennenhund · Tierheim Paradiesli

ROCKY

Grüezi, ich bin der Rocky

Ich wurde im Tierheim abgegeben, da meine Besitzer überfordert mit mir waren.

Ich bin, wie die meisten Entlebucher, meinem Besitzer treu ergeben und möchte meine Menschen überallhin begleiten. Leider ist dies nicht immer möglich und damit kann ich sehr schlecht umgehen. Wenn ich alleine zu Hause bin, belle ich, bis meine Besitzer wieder nach Hause kommen. Deswegen suche ich Menschen, die mich oft mitnehmen können, am besten ein Haus haben und das Alleinesein langsam trainieren können. Ebenfalls verteidige ich mein Territorium gegenüber fremden Menschen. Ich bin ein sehr guter Wächter. Ich müsste wohl noch lernen, dass das nicht meine Aufgabe ist.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und ich habe auch schon mit einem Gspändli zusammen gelebt. Obwohl ich bereits etwas älter bin, liebe ich Spaziergänge und bin gerne unterwegs. Zum Teil reagiere ich noch unsicher auf gewisse Situationen, dort müssten Sie mir noch Sicherheit geben.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bald zu meinen Menschen umziehen darf, am liebsten bei ruhigen Menschen die viel Zeit und keine Kinder haben.

Wer sich in mich verliebt und das hoffe ich so sehr, darf sich gerne bei meinen Pflegerinnen im Paradieli melden.

In stiller Hoffnung Ihr Rocky

Ihr Ansprechpartner für Rocky:
    Tierheim Paradiesli
    Kernserstrasse 68
    CH-6372 Ennetmoos
    Tel.: (+41) (0)41 610 60 21
    Fax: (+41) (0)41 611 03 40
    E-Mail: info@tierheim-paradiesli.ch
    Home: www.tierheim-paradiesli.ch
    Geändert von BSiN Plus (17.01.2019 um 17:00 Uhr)
    AG BSiN Plus

Wenden Sie sich bei Interesse bitte an die angegebene Kontakt-Adresse des jeweiligen Tierheims oder Tierschutzvereins.

Sollten Sie dennoch Hilfe in Bezug auf einen der hier gezeigten "Tierschutz-Hunde" (die keine BSiN-Hunde sind) benötigen,
    wenden Sie sich bitte an uns. Des Weiteren freuen wir uns über jede Meldung, sollte ein BSiN Plus-Schützling ein Zuhause gefunden haben.

Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Projekt "BSiN Plus"
    E-Mail: plus@berner-sennenhunde-in-not.de

Lesezeichen