Vergangenen Samstag waren wir bei der Physiotherapeutin.
Die hat sich viel Zeit genommen und Burga war dann auch ganz locker und hat sich durchwalken lassen.
Die Therapeutin hat ihr die Rückenmuskulatur gelockert und die Kniescheibe links zurechtgerückt.
Seitdem läuft Burga auch etwas runder und schneller, meine Hühner müssen sich jetzt in Acht nehmen !

Die sind das gar nicht gewohnt, denn normalerweise dürfen meine Hunde das nicht, aber Burga hat eine erwischt und ihr ein paar Federn gerupft. Seitdem nehmen alle reißaus.

Die kleine Maus ist angekommen zuhause bringt sie kaum mehr was aus der Fassung.
In ihrem Alter hat sie halt auch Narrenfreiheit.
Warum sollte ich noch versuchen, sie zu erziehen? Sie soll die verbleibende Zeit genießen und es sich gut gehen lassen.
Im Haus benimmt sie sich sowieso mustergültig, ins Auto steigt sie alleine über die Rampe und legt sich während der Fahrt hin.
Auf befestigten Wegen läuft sie gut an der Leine, das reicht mir an Manieren.

Wir können uns auch schon ganz gut verständigen, Burga hat ein sehr offenes Wesen und ist leicht zu lesen und sie versucht mich zu beobachten, was ich von ihr will.

Autofahren ist jetzt mit "Action" verknüpft, sie fährt gerne mit.
Wenn es ihr unterwegs zu viel wird, geht sie zurück ins Auto und beobachtet von drinnen durch die offene Hecktür.

In unserem Futterladen ist sie auch gerne dabei und staubt Leckerli ab: