Sina

Hier ein paar Bilder von unserer Sina als Porträt-Foto.
Sina-Maus zeigt sich von ihrer Schokoseite.





Unsere Sina-Maus ist doch ein fröhliches Hundemädchen. Immer mehr sucht sie unsere Nähe ist uns gegenüber nur freundlich und sehr schmusebedürftig. Gerne legt sie sich auf den Rücken und will den Bauch gestreichelt haben, da ist Sina ein Nimmersatt.
Immer mehr fordert Sina unsere Buben zum spielen und toben auf, aber nur wenn Sina es will, ansonsten zischelt sie wie eine Schlange, sucht sofort bei mir Schutz. Sina ist Fremden gegenüber immer noch sehr zurückhaltend, manchmal auch ängstlich, schmiegt sich dann eng an mich, oder stellt sich zwischen die Buben, zeigt dann auch, daß sie knurren kann. Langsam führe ich Sina auch an fremde Personen, sie soll lernen andere Menschen zu akzeptieren. In der eigenen Pflege-Familie ist es kaum noch ein Problem.

Sina verteidigt übrigens ihr Pflege- ZuHause intensiv, hier muß man schon ein klares nein zum Ausdruck bringen. Ansonsten ist mein kleiner Turbobesen nur lieb, und anhänglich. Sina dreht ihre Rute im Kreis, so als ob sie abheben möchte, wie bei einem Hubschrauber wenn er startet.
Wenn es nicht ganz so nach ihrem Köpfchen geht, dann kann Sina aber auch ganz schön beleidigt sein.
Sina nimmt wieder langsam an Gewicht zu. Das von mir zubereitete Futter schmeckt ihr, sie ist ein kleiner Nimmersatt. Es macht große Freude für Sina zu kochen, wenn sie so manches mal bei mir in der Küche steht, wenn ich ihr Futter zubereite, dann gibt es auch mal wir lieben unsere PflegeMaus über allesund manchmal bin ich vielleicht etwas zu nachsichtig, besonders dann, wenn sie mich mit so fragenden Äuglein ansieht, und meint .