hier ist Sina Mausl, mit meinen zwei Kumpels . Uns allen geht es einfach nur prächtig. Stellt euch mal vor, ich habe vor drei Wochen meinen 12.ten Geburtstag gefeiert, kaum zu glauben, sagt meine Pflege Mama,
denn ich fege wie ein Wirbelwind durch Haus und Garten, habe alles fest im Griff. Gerne verstecke ich mich hinter der Hecke, so daß mich meine Kumpels suchen. Die zwei laufen dann wie blinde Hühner mehrmals an mir vorbei. Na ja ich zeige mich dann doch, besonders wenn Pflege Mama mit den Leckerlie lockt. Da muß ich doch sichtbar werden, sonst komme ich doch zu kurz. Manchmal bin ich gar nicht zu bändigen, so daß meine Pflege Mama, ein klares Nein ausspricht, aber so richtig böse kann sie sowieso nicht werden.
Wir sind ihre drei und Pflege Mama ist mächtig stolz auf uns, weil wir so brav und folgsam sind. Nicht immer, dann drückt sie halt mal ein Auge zu. Hier sind noch ein paar Bilder, von den drei braven Hunden.












Jetzt habe ich aber genug von der Kamera und drehe den Rücken hin, ich möchte nach Hause, zum


Hier der Beweis, daß wir wirklich ganz folgsam sind, vielleicht nicht!!