hier ist Sina

meine Pflege- Mama hat mir gesagt, daß ihr alle so feste die Daumen gedrückt habt und mir auch die vielen Engelchen geschickt habt, die auf mich aufpassen sollten, während und nach der großen Operation. Dafür möchte ich mich ganz toll bedanken.
Ihr seit super Aber ich, die Sina Mausi, möchte nicht meine Pflege-Mama vergessen. Liebe Pflege Mama, du hast mich so liebevoll betreut, hast Dein Bett neben mir aufgestellt, mich nicht aus den Augen gelassen.
Hast die ersten Nächte nicht voll durchgeschlafen, weil ich Dich immer wieder mal durch mein Jammern aufgeweckt habe. Das war für Dich kein Problem. Auch als ich Dir angezeigt habe, daß ich mal Pippi machen muß, ich aber ganz duselig hin und her wackelte,
hast du mich einfach auf den Arm genommen und draussen in die Wiese gesetzt,, schon ist es gelaufen, genau so hast Du mich wieder in das Bett gebracht. Sogar eine Wärmedecke hast du mir gebracht.
Als ich auch alles vollgekotzt habe, hast du geduldig aufgewischtnur als du mich erwischt hast, daß ich an der Operations narbe rumschlecken will, hast Du gar nicht lange gefackelt und mir den Pullover angezogen.
Aber der Pulli gefällt allen, somit lasse ich ihn auch gerne an bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. So viel Geduld wie meine Mama hat, ist einfach perfekt .So nun ist meinerseits alles gesagt, nochmals danke an alle die an mich soooo gedacht haben.und Euch.
Liebe Grüße Eure Sina Maus.

Hier noch ein paar Zeilen von meiner Pflege- Mama.

Gestern war Sina Mausl nochmals bei der Nachkontrolle, weil am Mittwoch, eine leichte Rötung und eine größere Schwellung vorhanden war. Es hat sich gut gebessert, na ja der Schnitt ist ja auch nicht gerade klein.

Immerhin ist eine Milchleiste entfernt worden, sowie die Gebärmuttter. Ich wundere mich sowieso, wie Sina diese Operation weggesteckt hat. Sie hat einen starken Lebens-Willen. Sehr gerne geht Sina Gassi, da muß ich sie direkt bremsen. Gestern war Sina bei der Frau Doktor einfach nur toll,ließ ohne Probleme die Narbe kontrollieren. Sie leckte sogar die Hand ab und nahm auch Leckerlie von ihr an. Sina schläft immer noch sehr viel, in der Mitte von ihrem Rudel.