guten Morgen

ich bin es Sina-Mausl auch Prinzessin genannt. Was bin ich doch daß ich hier die kleine Prinzessin bin. Da meine Pflege-Mama ein ganz klein wenig im vorweihnachtlichen Stress steckt schreibe ich mal ein paar Zeilen, wie es mir so geht.
Ich kann nur sagen ich fühle mit Sau oh nein Hundewohl fühle ich mich. Meine Pflege Mama bereitet mir täglich ganz frisch mein Futter zu. Das schmeckt mir. Natürlich bekommen auch meine Kumpels mal was davon ab.

Ansonsten haben die beiden ihr seperates Futter, da schnuppere ich auch mal in die Schüssel. Ich schreib euch mal meinen Speiseplan. Pute, Rehfleisch, Pferdefleisch, das ist für meine Bauchspeicheldrüse besonders von Vorteil. Auch Hähnchen ist auf dem Plan.
Ach ja ganz besonders gern mag ich Fisch, gedünstet, sowie auch als getrocknete Leckerlie. Dazu bekomme ich immer Kartoffel gedünstete Karotten und Gemüse, was halt so auf dem Markt vorhanden ist. Gerne mögen meine Kumpels und ich Bananen und Äpfel.
Meine Kumpels spielen sehr gerne mit mir, was mir natürlcih sehr gefällt, hin und wieder bekomme ich von den Beiden Das ist vielleicht schön.Stellt Euch mal vor, vor mehreren Tagen stand morgens dieser Stiefel vor der Tür mit ganz feinen Keksen, das war nur für Pflegi-Papa und für uns Wauzels. Mama hat einen Baum aufgestellt, ganz geheimnisvoll ist es im Haus. Nun noch ein paar Dinge die ich nicht mag, dazu gehört auch unser Nachbar, na wenn ich den schon sehe, dann stehen mir die Nackenhaare aber so was von in die Höhe, Pflege Fraule hat zu tun mich zu beruhigen. Und wenn so ein blödes vorbeifährt ich kann Euch sagen da würde ich wenn ich könnte hinterher rennen, ansonsten ist es mir egal was da fährt oder läuft, solange es mich in Ruhe läßt, ich suche halt dann Schutz bei meinen Kumpels oder bei Pflegi Frauli. Autofahrenmache ich gerne. Schaue am liebsten beim Fenster raus. So nun noch ein Paar Bilder von mir mit meinem Anhang.
Das Nächste mal gibt es wieder von meinem Pflegi- Frauli einen Wochenbericht.

Liebe Grüsse von mir der Sina Mausl

Der erste Schnee im Allgäu,da muß ich schon schauen






Hier unter dem Schnee richt es gut, da muß ich mal schauen




Schaut mal hier sind wir alle auf Horchposten, darin sind wir Spitze, aus dem Wald kommen immer Geräusche.


Hier sind drei vereint auf einer Bank.