Ihr habt ja vielleicht schon gesehen, dass Enzo und unsere Hündin begonnen haben zu spielen.
Vor zwei Tagen hat Enzo sie angebellt und dadurch aufgefordert, mit ihm was zu machen. Zu süß.
Enzo hat übrigens jetzt schon einige Male gebellt, z.B. auch als er raus wollte und unsere Hündin ihm den Weg versperrte. Er quickt oder jault auch ab und an, um auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn Essen zubereitet wird, vor Freude um zu sagen: Hallo, ich bin auch da, vergiss mich nicht!
Es ist jetzt seit einigen Tagen auch nicht mehr ins Haus gemacht worden. Erstaunlicher Weise, kann er gut einhalten, nämlich die ganze Nacht. Ca. 22.00 Uhr das letzte Mal raus und dann hält er auf bis ca. 5.30/6.00 Uhr wenn er, wir wach werden.
Da wir noch auf dem Wohnzimmerboden nächtigen, höre ich, wenn er anfängt zu spielen. Sobald Enzo merkt, dass ich wach bin, erobert er meine Matratze. Schnüffelt und leckt ganz intensiv an mir und möchte nur gestreichelt werden.

Da die Schwiegereltern Wasser im Keller haben und mein Mann, um dort zu helfen, nicht mit unseren Hunden Gassi gehen konnte, habe ich die morgendliche Runde übernommen. Enzo möchte ja immer noch nicht an der Leine laufen, musste also alleine bleiben. Hat wunderbar geklappt
Als ich nach 45 Minuten zurück kam, lag er noch in der Küche hinterm Tresen. Toll oder?
Natürlich hatte er vorher seine Geschäfte erledigt und mit unserer Hündin eine Runde gespielt.