MONDO



Mondo ist ein aktiver lustiger Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Er kann einige Zeit alleine bleiben. Mondo liebt Auto fahren, Mäuse buddeln, lange und abwechslungsreiche Spaziergänge. Er mag nicht, wenn Leute direkt auf ihn zugehen und ihn streicheln wollen. Er braucht etwas Zeit, um Menschen kennen zu lernen.
Mondo wurde im Tierheim sehr lange alleine im Zwinger gehalten, deshalb wurde er sehr stressanfällig. Seit Juli lebt er nun in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Dort blüht er jetzt richtig auf und kann sich entspannen.
Für Mondo wäre schön: „ ein ruhiges Zuhause“ ohne Kinder.

Ihr Ansprechpartner für Mondo:
Tierschutzverein Böblingen e. V.
Herrenberger Str. 200
71034 Böblingen
Tel.: (+49) (0)152-57305308
Tel. der Pflegestelle: Frau Lage: (+49) (0)7777-9386464
E-Mail: tierschutz.bb@t-online.de
Internet: www.tierschutzverein-boeblingen.de