Ergebnis 1 bis 35 von 42

Thema: Sina · Große Schweizer-Entlebucher Mix- Hündin · 13 Jahre alt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    16.967

    Standard Sina · Große Schweizer-Entlebucher Mix- Hündin · 13 Jahre alt




    Sina ist wohlbehalten bei BSiN angekommen, wir berichten in Kürze.
    Jeder Euro nützt uns!

    Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Am Klusenberg 17 · 51588 Nümbrecht · Telefon 02295 - 9280933

    Spendenkonto 1166000 · Bank für Sozialwirtschaft · BLZ 37020500
    BIC BFSWDE33XXX · IBAN DE04370205000001166000


    Sie können sich hier bewerben- oder unterstützen Sie diesen BSiN-Schatz mit einer Spende oder Patenschaft .



  2. #2
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    16.967

    Standard Tagebucheintrag vom 23.09.2013

    Hallo hier ist Sina

    Hier warten wir geduldig auf unser Futter.




    Ja dauert das noch lange?


    Jetzt werden wir mal unsere Mama in der Küche besuchen.


    Nun nehmen wir unser Futter alleine aus der Schüssel, Mama ist zufrieden.


    Unsere Bäuchlein sind voll und wir sind platt.


    Mein Kumpel und ich gehen zur Mama und legen uns unter den Eßzimmertisch, ich das Sina Mausi lege mein Köpfchen auf Mamas Füße, ist das schön.


    Mama bekommt warme Füße und ich fühle mich sooo wohl.
    Jeder Euro nützt uns!

    Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Am Klusenberg 17 · 51588 Nümbrecht · Telefon 02295 - 9280933

    Spendenkonto 1166000 · Bank für Sozialwirtschaft · BLZ 37020500
    BIC BFSWDE33XXX · IBAN DE04370205000001166000


    Sie können sich hier bewerben- oder unterstützen Sie diesen BSiN-Schatz mit einer Spende oder Patenschaft .



  3. #3
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    16.967

    Standard Tagebucheintrag vom 29.09.2013

    Unser Plegi Sina ist jetzt bereits eine Woche bei uns. Die liebe Maus hat sich gut eingelebt und versucht im Rudel das Komando zu übernehmen wenn da nicht das Pflegefrauchen wäre, das hin und wieder die Grenzen setzt.
    Sina-Maus geht gerne und voller Begeisterung mit ihrem Rudel spazieren. Andere Hundebegegnungen sind mittlerweile nicht mehr wichtig, werden völlig ignoriert, was gleich zu Anfang ein kleines Problem war. Unsere Nachbar-Katzen läßt sie in Ruhe.
    Sina kennt kleine Kinder, möchte von ihnen gestreichelt werden, wir haben in unmittelbarer Nähe einen Kindergarten. Sina ist überhaupt sehr liebesbedürftig, will beschmust und gestreichelt werden, folgt einem auf Schritt und Tritt. Sina-Maus befolgt alle Befehle, wie Sitz, Platz, bleib,sowie Sina hier. Unsere Maus hat einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt, läutet es an der Tür steht sie in erster Reihe, bellt lautstark und stellt die Haare. Daran arbeiten wir noch.
    Nun komme ich zu einer nicht so angenehmen Sache. Sina mußte zum Tierarzt, dort angekommen war alles ok und Sina beschnupperte die Praxis, andere Hunde waren kein Problem. Gerne ging sie auf die Waage. Sina wiegt 24,3 kg.
    Wir wurden aufgerufen und in das Arztzimmer zu gehen, alles noch super, dann kam der Herr Doktor Sina beschnupperte ihn, ließ sich kurz streicheln, als der Doktor Sina am linken Hinterlauf anfassen wollte, schnappte sie nach ihm und verletzte ihn leicht, die herbeigerufene Sprechstundenhilfe wurde genau so attackiert. Ich konnte Sina beruhigen legte ihr einen Maulkorb an, sie wollte sich aber nicht anfassen lassen. Somit bekam Sina eine kleine Beruhigungsspritze und sie konnte untersucht werden.
    Sina hat am linken Hinterlauf ein starkes Exzem, was behandelt werden muß und auch kann. Aber leider hat Sina-Maus mehrere Knoten an der Milchleiste. Sina muß bald und dringend operiert werden, was auch gemacht wird.
    Morgen, Montag werden Blutuntersuchungen, sowie Röntgen und Ultraschall durchgeführt. Nun hoffen wir, daß bei Sina keine Metastasen in der Lunge, oder sonstigen Organen vorhanden sind. Uns hat das sehr geschockt, und bei mir sind geflossen. Nun hoffen wir auf morgen, und bitten doch um ein paar daß bei Sina-Mausi keine Metastasen vorhanden sind. Es reicht schon, daß eine Operation ansteht, diese werden wir auch schaffen. Meine kleine Mausi, in der kurzen Zeit hast Du ganz einfach unsere Herzen im Sturm erobert, und uns nur Freude bereitet.
    Jeder Euro nützt uns!

    Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Am Klusenberg 17 · 51588 Nümbrecht · Telefon 02295 - 9280933

    Spendenkonto 1166000 · Bank für Sozialwirtschaft · BLZ 37020500
    BIC BFSWDE33XXX · IBAN DE04370205000001166000


    Sie können sich hier bewerben- oder unterstützen Sie diesen BSiN-Schatz mit einer Spende oder Patenschaft .



  4. #4
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    16.967

    Standard Tagebucheintrag vom 08.10.2013

    Vielen Dank an Euch Alle, die für die bevorstehende Operation von Sina Mausi, uns die Daumendrücken und die verfügbaren Schutzengel zu Sina schicken, die braucht sie wirklich dringend.
    Ich habe noch privat zwei Meinungen eingeholt, aber das Ergebnis ist leider gleich, es muß sein. Die Operation verlangt von Sina Mausi, alle Kraft, ich werde ihr alles geben was in meiner Macht steht. Mein Nachtlager wird neben Sina sein.
    Ich hoffe auf die guten Wünsche, die Engelchen.
    Die Milchprduktion nimmt ab, das Gesäuge ist nicht mehr so dick. Ich werde noch von Sinas Tumor ein Foto einstellen, ich brauche einen geeigneten Moment, Sina Mausi, läßt sich am Bauch noch nicht so gerne anfassen. Oh es war schon lieb anzusehen, als Sina ein Nestchen gebaut hat, weiche Tücher hat sie geklaut, kleine Kissen, vom Enkelkind das kleine Plüschtier, was ich aber alles unterbinden mußte. Meine Güte was hat Sina bloß vor Milch getropft.
    Jeder Euro nützt uns!

    Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Am Klusenberg 17 · 51588 Nümbrecht · Telefon 02295 - 9280933

    Spendenkonto 1166000 · Bank für Sozialwirtschaft · BLZ 37020500
    BIC BFSWDE33XXX · IBAN DE04370205000001166000


    Sie können sich hier bewerben- oder unterstützen Sie diesen BSiN-Schatz mit einer Spende oder Patenschaft .



  5. #5
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    16.967

    Standard Tagebucheintrag vom 14.10.2013

    Danke für die lieben Daumendrücker und die Engelchen für morgen, Waren heute zur Vorkontrolle, alles ist soweit in Ordnung. Ich bin sehr aufgeregt, aber ich bin ja nicht alleine, es wird sicher gut verlaufen.
    Hallo, hier ist Sina-Maus schaut mal hier einige Bilder von unserem gestrigen Waldspaziergang. Das hat mir vielleicht Spaß gemacht, seht mal selbst:

    Schaut mal, wir kommen in den Wald., hier im Wald riecht es sehr gut.


    Ohh so viele Blaubeeren von denen wir aber nichts bekommen.






    Ich die Sina Maus bin doch die Größte, hier kann ich mehr sehen.


    Was ist denn da, ich höre etwas.



    Und hier sind wir, die Stammhocker, mein Kumpel hat ein Häschen gesehen, aber nichts ging, waren nämlich alle festgebunden.


    Hier bewache ich einen Pilz, und mein Kumpel lauscht auf eigenartige Geräusche, die mich aber nicht aufregen.


    Nun gehen wir nach einer kleinen Rast nach Hause. Das war sehr schön.
    Geändert von BSiN Pflegestelle (19.11.2013 um 11:36 Uhr)
    Jeder Euro nützt uns!

    Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Am Klusenberg 17 · 51588 Nümbrecht · Telefon 02295 - 9280933

    Spendenkonto 1166000 · Bank für Sozialwirtschaft · BLZ 37020500
    BIC BFSWDE33XXX · IBAN DE04370205000001166000


    Sie können sich hier bewerben- oder unterstützen Sie diesen BSiN-Schatz mit einer Spende oder Patenschaft .



  6. #6
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    16.967

    Standard Tagebucheintrag vom 15.10.2013

    Nun sind wir zu Hause angekommen, Sina hat alles soweit gut überstanden.Ich bin auch bis sie in meinem Arm eingeschlafen ist bei ihr geblieben. In meinem Arm ist Sina auch aufgewacht. Mit ganz kleinen müden Äuglein hat Sina mich angeschaut.
    Sina hat von der Zeit her gesehen eine sehr lange Operation überstanden. Gegen 15:00 Uhr ist Sina aufgewacht. Ganz kurz sind wir ein paar Schritte gelaufen. Jetzt schläft Sina neben mir und schnarcht vor sich hin.Sina darf heute schon eine kleine Portion essen.
    Ich habe Reis und Hähnchenbrust gerichtet, werden mal sehen, ob Sina darauf Lust hat. Mein Nachtlager ist neben Sina. So ich wollte Euch nur berichten, daß soweit alles ok ist. Danke für die Schutzengelchen und das Daumendrücken. Bis morgen.
    Liebe Grüße von uns allen, besonders von der schnarchenden
    Sina, noch nie habe ich einen Hund so schnarchen hören.
    Jeder Euro nützt uns!

    Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Am Klusenberg 17 · 51588 Nümbrecht · Telefon 02295 - 9280933

    Spendenkonto 1166000 · Bank für Sozialwirtschaft · BLZ 37020500
    BIC BFSWDE33XXX · IBAN DE04370205000001166000


    Sie können sich hier bewerben- oder unterstützen Sie diesen BSiN-Schatz mit einer Spende oder Patenschaft .



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •