Hallo, ich bin es Eure Sina-Mausi,

manchmal ruft man mich auch nur Mausi, weil ich nämlich bei Sina die Öhrchen auf Durchzug stelle, das heißt ich höre manchmal schlecht, wenn meine Pflege-Mama den Namen Sieeena ruft, da weiß ich ganz genau irgendetwas ist im Busch, schon sind wir, meine Kumpels und ich brav auf unseren Betten und wissen von nichts, dann ist unsere Mama mal wieder hi hi. aber sie weiß ganz genau, daß wir keinen Heiligenschein haben und auch keine Engelsind..
Dann drückt sie wieder beide Augen zukennnt ihr so etwas auch? Mama drückt öfters mal beide Augen zu. So und nun merkt ihr auch, wir nehmen wieder am Weltgeschehen PC und Telefon teil.
Das war ja schier zum verzweifeln, einmal kein Strom, dann gab es kein Wasser, oder zuviel, das war auch der Grund, warum unsere Mama nicht immer so schreiben konnte, wie sie es wollte. Aber glaubt mir, das Warten hat sich gelohnt. Es gibt von mir und meinen Kumpels,wirklich schöne Fotos. Mama muß nur noch das Haus wischenund den Einkauf erledigen, dann geht es los.Mama gehtschon zum einkaufen.
Nun habt noch ein wenig Geduld, dann geht es los. und Euch