Ergebnis 1 bis 35 von 42

Thema: Sina · Große Schweizer-Entlebucher Mix- Hündin · 13 Jahre alt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    17.089

    Standard Tagebucheintrag vom 17.10.2013

    Hallo hier ist Sina Mausi.
    Schaut mal was meine Pflege-Mama mit mir gemacht hat.sie hat mir einen Pullover, der ihr gehört hat, unter den Body angezogen.ich weiß schon, daß Mama es mit mir gut meint.
    Ich gebe ja zu, daß ich immer wieder versucht habe unter dem Body an meine Operationsnarbe zu kommen. Pflege-Mama hat mich oft ermahnt, aber ich wollte nicht hören. Kurzerhand hat sie mir den Pulli angezogen, nun kann ich nicht mehr an die Wunde, um an dieser rum zu schlecken. Aber ich darf dafür ganz nah bei meiner Mama schlafen, seit dem Operations-Tag am Dienstag behütet und bewacht mich meine Pflege-Mama rund um die Uhr. Auch meine zwei Kumpels sind neben mir, sie dürfen auch nachts neben mir liegen.
    Ooh das ist vielleicht schön. Nach der Operation habe ich ein bißchen gefroren und auch leicht gejammert. Meine Pflege-Mama hat eine Wärmedecke gebracht und alles war gut. Ich habe auch wieder einen besseren Appetit.
    Ich bekomme mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, die jetzt wieder langsam erhöht werden. Gassi gehen durfte ich die ersten zwei Tage nur ganz kurz, jetzt, bin ich schon mal 15 Minuten unterwegs.Gestern war ich zur Nachkontrolle, soweit war die Frau Doktor ganz zufrieden. Habe nochmals zwei Spritzen bekommen, Seit heute, Donnerstag bekomme ich zwei mal eine ganze und eine halbe Tablette, und das für fünf Tage, sowie Medacam.Am Freitag, also morgen möchte mich die Frau Doktor nochmals sehen, ich habe nämlich einen kleinen Bluterguß. Ansonsten sind alle mit mir zufrieden, besonders meine Pflege-Mama, weil ich so lieb bin.ich meine natürlich wenn ich schlafe. hi hi.
    Jetzt möchte ich aber doch mal anfragen, muß ich diesen Pulli tragen? Ich darf ihn nur beim Gassi gehen ausziehen, zu Hause bleibt er dran, sagt mein Pflege- Frauchen. Wenn ich besser drauf bin, dann dürft ihr meine Narbe sehen.
    Ich habe eine Milchleiste entfernt bekommen. So nun kann meine Pflege-Mama noch was schreiben. Ich gehe jetzt in mein angewärmtes Bettchen. Gute Nacht Eure Sina Maus. Weiterhin.


    So und nun möchte auch ich noch kurz zu Wort kommen. Sina ist wirklich eine geduldige Patientin. Sie sucht halt viel körperlichen Kontakt und möchte beschmust und gestreichelt werden Die erste Nacht hat sie schon ein paar mal gejammert, wollte dauernd unter meine Decke. Ich habe ihr eine Wärmedecke auf das Bett gelegt und alles war gut. Sie hatte sicher gefroren. Die Operations-Narbe ist sehr lang, wenn Sina nicht mehr so viel schläft, dann werde ich ihr Bäuchlein fotografieren. Ich hoffe, daß alles weiter so gut verläuft, vor allem sich keine Flüssigkeit in der Narbe bildet. Sina hatte einen sehr großen und einige kleinere Tumore. Sina ist sehr tapfer, nur den Pulli kann sie gar nicht leiden, aber das mußte sein, sie hätte sich sonst die Narbe aufgeleckt. Morgen haben wir noch mal einen Termin. Übrigens nimmt Sina-Mausi ihre Medikamente ohne Probleme ganz lieb und geduldig. So und nun gehe auch ich ins Bett neben Sina, das braucht sie noch unbedingt.








    Geändert von BSiN Pflegestelle (19.11.2013 um 11:51 Uhr)
    Jeder Euro nützt uns!

    Berner Sennenhunde in Not e.V.
    Am Klusenberg 17 · 51588 Nümbrecht · Telefon 02295 - 9280933

    Spendenkonto 1166000 · Bank für Sozialwirtschaft · BLZ 37020500
    BIC BFSWDE33XXX · IBAN DE04370205000001166000


    Sie können sich hier bewerben- oder unterstützen Sie diesen BSiN-Schatz mit einer Spende oder Patenschaft .



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •