Hier ist wieder mal die SINA-Mausl!

Mir geht es einfach nur prächtig, wie ihr gleich auf den Fotos sehen könnt. Die Hundeschule mussten wir leider abbrechen . Ich habe beim Ablegen, als mein Pflegefrauchen sich von mir entfernt hat, ganz einfach Panik bekommen und bin wild und jammernd über den Platz gefegt.
Die Trainerin, die ganz in meiner Nähe stand, wollte mich an meiner Führungsleine nehmen. Pustekuchen . Ich hätte sie gefressen, wenn sie mich nicht losgelassen hätte .
Aber mein Pflegefrauchen war schon zur Stelle, nur in meiner ganzen Panik und Angst habe ich sie nicht bemerkt. Sie hat mich in den Arm genommen, ruhig auf mich eingeredet und ist mit mir vom Platz gegangen.
Nun soll ich erst mal wieder Vertrauen bekommen und in Zukunft wird mein Pflegefrauchen sich nicht mehr allzu weit von mir entfernen.


Nun muss ich Euch noch was gestehen. Ich habe zusammen mit meinem Pfotenkumpel etwas stibitzt. Und zwar vom Tisch die feine Wurst. Er hat sie geholt, ich bin nämlich zu klein, und mit mir geteilt . Mama hat es bemerkt, da habe ich mich ganz schnell hinter ihm versteckt. Aber man kann Pflegefrauchen nichts vermachen - sie hat uns beide durchschaut .

Freut Euch alle mit mir, dass es mir so gut geht .

Bis bald, Eure Sina-Maus