Ein Hallo an alle,
die für Sina Mausl die Daumen gedrückt haben ganz langsam geht es aufwärts. Die vergangene Nacht war Sina sehr unruhig. Ich habe ja ganz nah neben ihr geschlafen, besser gesagt Sina hat sich an mich gedrückt,sie sucht halt immer den ganz nahen Kontakt ,will immer die Buben sind auch dabei. Sina hat noch nicht den richtigen Appetit, sie futtert immer kleine Mengen. Sina hat knapp zwei Kilo abgenommen, aber das holen wir wieder auf. Ihre Äuglein sind wieder klarer.
Na ja, Sina hat uns ganz schön um ihre Pfoten gewickelt. Sina liegt jetzt wieder zwischen den zwei Buben, in der Nähe vom Kachelofen die Wärme tut ihr gut. Gassi gehen oh lieber nicht, daran erkenne ich daß Sina noch nicht auf dem Damm ist.
Zehn bis höchstens zwanzig Minuten, dann zeigt Sina daß sie gerne nach Hause möchte,mein Mann geht dann mit den Buben weiter und ich trete den Heimweg an, wo Sina sich dann gleich auf ihr Bett legt. Jetzt werde ich meine drei noch in den Garten begleiten, und dann hoffe ich, daß die heutige Nacht nicht gar so kurz wird. Danke nochmals für die lieben Gedanken .