Endlich habe ich die Zeit und auch die Möglichkeit ein paar Zeilen über unsere Sina-Mausi zu schreiben. Na ja Sina hat ja heute schon selbst mittgeteilt, wie sie glaubt uns alle so im Griff zu haben.
Die Buben führt Sina ganz schön an der Schnauze rum. So schüchtern, zurückhaltend und ängstlich wie Sina gleich am Anfang war, davon ist heute nichts mehr zu erkennen. Sie zeigt den Buben ganz genau wo es lang geht, trotzallem merkt man wie Sina bei ihren Hundekumpels immer wieder Schutz sucht, wenn es mal eng wird. So nach dem Motto Angsthabe ich keine, aber rennen kann ich gut. Sina-Maus sucht immer die Nähe und einen engen Kontakt zu ihren Menschen, sowie zu den beiden Buben.
Am liebsten ist es Sina, wenn alle da sind, da fühlt sich Sina so richtig wohl und geborgen. Wenn Sina zu übermütig wird, muß man ihr mit einem klaren Nein, die Grenzen aufzeigen. Das nimmt Sina auch sofort an. Jetzt noch ein paar Fotos von einem Wald-Spaziergang . Sina geht gerne dort Gassi. Die Waldgerüche sind halt sehr aufregend und Sina liest an der Langleine intensiv die Waldzeitung. Nun schaut mal selbst, wie Sina das gefällt.






Zwei lachende Vagabunden, und ein Lauscher


Und hier bin ich Sina glücklich und zufrieden


Die Body Zeit ist nun auch vorbei, was bin ich froh,ab heute oben ohne