Hallo Liebe Tagebuchleser,

ich möchte Euch mal zeigen wie bei mir und meinem Pflegerudel der Sonntagmorgen so ab geht.

Nachdem ich das erste mal so gegen 4.00 Uhr morgens "Tagwach" geschlagen habe und alle gestanden sind in ihren Bettchen,lege ich mich wieder gemütlich schlafen.


Also ich weiss garnicht warum sich die so anstellen,ich musste doch die Katze lautstark melden.

So im halbstunden Takt wiederhole ich dieses Ritual. Also das mache ich nicht jeden Tag so. Nein, nein. Nur Sonntags
Warum? Ich habe Hunger.

Nach dem ich so gegen acht Uhr das Frühstück Inhaliert habe, lege ich mich noch mal schlafen und schnarche vor mich hin.Mit vollem Magen schläft es sich gleich viel besser.

Einige Stunden später wird dann gespielt.








Upps,so spät? Ich nehme schon einmal Platz beim Küchentisch.


Das riecht aber lecker



Hunger,Hunger,Hunger


Ach übrigens, ich bettle nicht

Heute lies ich sogar den Kater mit Frühstücken...


Bis bald Eure Lotti.

Uii. ich habe noch fast vergessen Euch von unserem Besuch zu Berichten. Neulich kam der Mann vom Blitzableiter um zu schauen ob der Schutz noch gewährleistet ist. Da ja der Baum mit dem Blitzschutz umgefallen ist. Der Kerl wollte doch glatt in unserem Gehege den umgefallenen Baum besichtigen. Doch der hatte nicht mit mir gerechnet. Ich spazierte wie eine Wölfin um den Baum und beschützte ihn. Das ist mein Baum und Pasta!!!